Binnerfeld 9c Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Binnerfeld 9c Forum

Binnerfeld-9c Forum
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hier bringt Heidi ihren Seal zum Weinen

Nach unten 
AutorNachricht
christian--1992
Admin
Admin
christian--1992


Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 32
Ort : Arnsberg
Anmeldedatum : 23.10.07

Hier bringt Heidi ihren Seal zum Weinen Empty
BeitragThema: Hier bringt Heidi ihren Seal zum Weinen   Hier bringt Heidi ihren Seal zum Weinen Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 11:30 pm

Er ist knapp zwei Meter groß, ein ganzer Kerl. Doch Heidis Mann Seal (44) hat kein Problem damit, Gefühle zu zeigen.

In der Oprah-Winfrey Show weinte er vor laufender Kameras – vor Rührung.

Seals Tränen im TV – was war passiert?

Zusammen mit Heidi (34) war der Schmuse-Sänger bei der Talkshow-Queen zu Gast. Freundliches Geplänkel – dann die Überraschung.

Oprah Winfrey sagte ihm, dass Heidi seine Pflegefamilie ausfindig gemacht hat. Bei der lebte der heutige Superstar die ersten fünf Jahren seines Lebens, bevor ihn seine leiblichen Eltern später wieder zu sich nahmen.

Seal schaute Oprah ernst an, legte seine Hand an den Mund – und dann kullerten auch schon die Tränen. Oprah hatte ihm ein Fotoalbum überreicht, mit Bildern, die ihn als süßes Baby und Kleinkind zeigen.

Auf einem Foto trägt er eine rote Jacke, sitzt auf dem Boden, im Hintergrund seine Pflegefamilie.
Staunend schaute sich Seal das Foto an, sagte dann: „Unser Sohn Henry sieht genauso aus wie ich damals. Und ich kann mich genau an diese Jacke erinnern.“

Doch das Fotoalbum war nicht die einzige Überraschung: Plötzlich betrat eine Frau mit kurzen Haaren die Bühne, ging auf Seal zu. Es ist seine Pflege-Schwester Hillary, die extra aus London angereist ist. Die beiden umarmten sich, ganz fest drückte Seal sie an sich.

Happy-End im TV. Wie kam es dazu?

„Mein Mann ist als Kind nur herumgereicht worden“, erzählt Heidi im RTL-Exclusiv-Interview. „Nach der Geburt kam er zu einer Pflegefamilie, erst mit knapp fünf Jahren nahmen ihn seine leiblichen Eltern wieder auf. Seit ich ihn kenne, hat er von dieser Pflegefamilie erzählt.“

Doch er hatte keine Fotos aus und kaum Erinnerungen.

Das wollte Heidi ändern, machte sich auf die Suche nach der Familie. Das war gar nicht so einfach: „Ich sage ihm sonst alles, doch dies sollte eine Überraschung sein. Und es war schon ein Problem, sie zusammen zu bringen.“

Doch Heidi schaffte es, spürte die Familie mit Zeitungsannoncen auf.

Und organisierte das Treffen in der Oprah-Show. Überraschung gelungen.
Nach oben Nach unten
http://binnlerfeld-9c-forum.forumieren.de
 
Hier bringt Heidi ihren Seal zum Weinen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier stimmt die SPD für Tempo 130!
» Ist hier überhaubt ein Lehrer?
» Wo steckt hier das RTL-Super-Talent?
» Hier bergen sie die Toten vom Gerüst
» Hier sucht ein Amokläufer (14) seine Opfer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Binnerfeld 9c Forum :: News-
Gehe zu: