Binnerfeld 9c Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Binnerfeld 9c Forum

Binnerfeld-9c Forum
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Lehmann legt sich mit Wenger an

Nach unten 
AutorNachricht
christian--1992
Admin
Admin
christian--1992


Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 32
Ort : Arnsberg
Anmeldedatum : 23.10.07

Lehmann legt sich mit Wenger an Empty
BeitragThema: Lehmann legt sich mit Wenger an   Lehmann legt sich mit Wenger an Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 4:47 pm

Provoziert er seinen Rauswurf bei Arsenal?

Wochenlang hat sich Jens Lehmann (37) auf die Zunge gebissen. Kein böses Wort gegen Arsenal-Trainer Arsene Wenger (58) – trotz Degradierung gestern auf die Bank.

Von dort sah unsere Nr. 1 das 7:0 gegen Slavia Prag, den höchsten Sieg der Champions-League-Geschichte. Tore: Fabregas, Walcott, Hleb, Bendtner und Hubacek (Eigentor).

Aber jetzt hat unser Nationaltorwart die Schnauze voll! Lehmann legte sich im Interview bei TV-Sender „Premiere“ mit Trainer Wenger an, fühlt sich gedemütigt.

„Momentan nehme ich das alles als Teil der Demütigung hin. Auch das muss man über sich ergehen lassen. Aber ich denke, natürlich auch an meinen lieben Trainer gerichtet, man sollte Spieler nicht zu lange demütigen.“

Lehmanns Worte klingen wie eine Drohung.

„Ich bin Arsenal-Spieler und werde mich hier nicht so sang- und klanglos verabschieden.“ Sondern mit einem Riesenkrach?

Auf Lehmanns Kritik hat nach dem Arsenal-Sieg gegen Prag auch Arsene Wenger reagiert.

Der Trainer: „Es gibt keine Absicht, jemanden zu demütigen. So empfindet er die Dinge vielleicht. Aber meine Absicht ist das auf keinen Fall."

Wengers Sicht der Dinge: „Wir haben uns darüber bereits unterhalten. Deswegen kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, wie es dazu kam.“

Lehmann hat auch seine Arsenal-Rivalen Manuel Almunia (30), der gestern beschäftigungslos blieb, und Polens Nationalkeeper Lukasz Fabianski (22) kritisiert.

Lehmann (2004 mit Arsenal ungeschlagen Meister, 2005 Pokalsieger) höhnt über Wengers Bemerkung, er habe drei Weltklasse-Torhüter: „Einer davon werde dann ja wohl ich sein. Die anderen beiden haben ihre Klasse dadurch unter Beweis gestellt, dass sie Titel gewonnen haben? Wenn ich überlege, fällt mir aber gerade keiner ein. Dann ist man also trotzdem heute Weltklasse...“

Sogar eine direkte Attacke auf Wengers aktuelle Nummer 1: „Ich bin fest davon überzeugt, dass ich schon bald wieder spielen werde. Almunia hat nämlich bislang noch nicht gezeigt, dass er uns Spiele gewinnen konnte.“
Nach oben Nach unten
http://binnlerfeld-9c-forum.forumieren.de
 
Lehmann legt sich mit Wenger an
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Streik legt den Osten lahm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Binnerfeld 9c Forum :: News-
Gehe zu: