Binnerfeld 9c Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Binnerfeld 9c Forum

Binnerfeld-9c Forum
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Zwanziger bleibt DFB Präsident

Nach unten 
AutorNachricht
christian--1992
Admin
Admin
christian--1992


Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 31
Ort : Arnsberg
Anmeldedatum : 23.10.07

Zwanziger bleibt DFB Präsident Empty
BeitragThema: Zwanziger bleibt DFB Präsident   Zwanziger bleibt DFB Präsident Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 7:02 pm

Mit einem flammenden Appell für Werte und Moral hat Theo Zwanziger seine zweite Amtszeit als Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) eingeläutet und der großen Fußball-Familie eine gesamtgesellschaftliche Verantwortung zugeschrieben.

Der 62 Jahre alte Jurist wurde beim DFB-Bundestag in Mainz ohne Gegenstimme an der Spitze des größten Sportfachverbandes der Welt bestätigt. 'Der Fußball hat der Würde des Menschen zu dienen', rief Zwanziger den 252 Delegierten in der Rheingoldhalle zu und kündigte an, sich bis 2010 für dieses Ziel einzusetzen. 'Das ist das schönste Amt, das es in Deutschland zu vergeben gibt. Es ehrt mich, dass ich es für weitere drei Jahre ausüben darf. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um dieser Ehre gerecht zu werden', sagte Zwanziger.
Nach oben Nach unten
http://binnlerfeld-9c-forum.forumieren.de
 
Zwanziger bleibt DFB Präsident
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marco bleibt weiter in Haft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Binnerfeld 9c Forum :: Fußball-
Gehe zu: