Binnerfeld 9c Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Binnerfeld 9c Forum

Binnerfeld-9c Forum
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 „Ja, wir sind zusammen“

Nach unten 
AutorNachricht
christian--1992
Admin
Admin
christian--1992


Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 32
Ort : Arnsberg
Anmeldedatum : 23.10.07

„Ja, wir sind zusammen“ Empty
BeitragThema: „Ja, wir sind zusammen“   „Ja, wir sind zusammen“ Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 5:01 pm

Berlin – Deutschland hat ein Super-Promi-Paar mehr! TV-Moderatorin Maybrit Illner (42) und Telekom-Boss René Obermann (44) sind ein Paar. Beide haben sich von ihren Ehepartnern getrennt, um frei zu sein für die neue Liebe. „Ja, wir sind zusammen“, sagten Illner und Obermann.

Die ZDF- Star-Moderatorin und der mächtige Telekom-Mann (250 000 Mitarbeiter weltweit) – wie kam es zu dieser überraschenden Liebe?

Rückblick: Donnerstag 19. April 2007 – „Maybrit Illner“, die wichtigste Talkshow im ZDF. Talkmasterin Maybrit Illner hat zu einem spannenden Thema eingeladen: „Gewinne sprudeln, Jobs versickern. Was haben wir vom Aufschwung?“

In der Runde ist neben Oskar Lafontaine und Michael Glos auch Telekom-Chef René Obermann. Der jugendliche Vorstandschef sitzt direkt an der Seite der aparten Moderatorin. Trotz kontrovers geführter Diskussion fällt Mitarbeitern auf, wie gut der Draht zwischen Illner und dem Telekom-Boss ist.

Zwei Monate später am 18.6. auf dem Medienforum NRW in Köln: Illner und Obermann treffen sich erneut öffentlich. Sie moderiert die Diskussionsrunde zur Eröffnung der Tagung, Obermann ist Talkgast. Spätestens jetzt wird Nahestehenden deutlich: Es knistert zwischen den beiden!

Illner: „Aber zu dem Zeitpunkt waren wir noch weit von einer Beziehung entfernt.“

Tatsächlich hatten sich Maybrit Illner und ihr Mann Michael nach langer Ehe auseinandergelebt. In den gemeinsamen Sommerferien haben sich die beiden dann einvernehmlich getrennt. Illner ist seit 19 Jahren verheiratet.

„19 Jahre Ehe wirft man nicht einfach so weg. Daher habe ich alles ausführlich und ehrlich mit meinem Mann besprochen. Und wir haben dann gemeinsam festgestellt, dass eine Trennung der richtige Weg ist“, sagt Maybrit Illner zu BILD. „Das hatte aber nichts mit René Obermann zu tun“, so Illner.

Erst nach den Ferien traf man sich zufällig auf einer Feier in Berlin wieder und verabredete sich zum Abendessen. Obermann: „Danach haben wir uns öfter in Berlin getroffen ...“ Niemand bemerkt hier etwas. Illner lebt in Berlin, der Telekom-Chef ist ohnehin oft geschäftlich in der Hauptstadt.

Beiden wird schnell klar: Es ist mehr als ein Sommerflirt. Deshalb rückt der schwerste Schritt für Obermann näher: die Trennung nach 15 Jahren Ehe von seiner Frau Christiane.

Der Telekom-Chef: „Meine Frau und ich haben uns im beiderseitigen Einvernehmen getrennt. Mir liegt sehr viel an einem guten Verhältnis zu meiner Frau, natürlich auch wegen unserer beiden Kinder.“

Ein gemeinsamer Freund von Obermann und Illner fügt hinzu: „Es geht beiden auch darum, die Trennungen so schmerzfrei wie möglich für alle Beteiligten zu bewältigen.“

• Wie wird das glückliche Promi-Paar künftig zusammenleben?

Vorerst wollen Obermann und Illner nicht zusammenziehen. Obermann zu BILD: „Ich bin aus unserem gemeinsamen Haus ausgezogen. Aber mein Lebensmittelpunkt wird Bonn bleiben, ich will nahe bei meinen Kindern sein.

• Neue Liebe auf Distanz. Geht das gut?

Obermann und lllner werden viel pendeln müssen und sich wenig sehen – weil beide beruflich stark engagiert sind. SIE produziert in Berlin ihre erfolgreiche Talkshow „Maybrit Illner“. ER muss in Bonn am Hauptsitz der Telekom präsent sein. Dennoch wollen Obermann und Illner die wenige gemeinsame Freizeit nutzen: Der Telekom-Chef hat sich dafür bereits eine Zweitwohnung in Berlin genommen.
Nach oben Nach unten
http://binnlerfeld-9c-forum.forumieren.de
 
„Ja, wir sind zusammen“
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Binnerfeld 9c Forum :: News-
Gehe zu: