Binnerfeld 9c Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Binnerfeld 9c Forum

Binnerfeld-9c Forum
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ich habe Angst, dass Britney unseren Kinder etwas antut

Nach unten 
AutorNachricht
christian--1992
Admin
Admin
christian--1992


Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 31
Ort : Arnsberg
Anmeldedatum : 23.10.07

Ich habe Angst, dass Britney unseren Kinder etwas antut Empty
BeitragThema: Ich habe Angst, dass Britney unseren Kinder etwas antut   Ich habe Angst, dass Britney unseren Kinder etwas antut Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 6:11 pm

Der Sorgerechtstreit um Britneys Kinder – die Schlammschlacht wird immer härter und fieser.

Am Dienstag will das Gericht eine vorläufige Entscheidung treffen, hat aber schon den Termin für die nächste Anhörung auf den 26. November gelegt. Zeit genug, um alte und neue Argumente zu verbreiten, die Öffentlichkeit auf seine Seite zu ziehen...

Laut „News of the World“ fürchtet Ex-Ehemann Kevin Federline (29) um das Leben ihrer gemeinsamen Kinder Sean Preston (2) und Jayden James (1), und das von Britney (25): „Ihre Launen schwanken so stark, dass ich ständig in der Angst lebe, einen Anruf zu bekommen, dass sie sich umgebracht hat.“ Und weiter: „Britneys Benehmen ist eine große Gefahr für die Kinder.“

Fed-Ex: „Ich glaube wirklich, dass Britney unsere Kinder gefährdet. Sie ist zu allem fähig, wenn sie Pillen oder Alkohol geschluckt hat.“

Kevin Federline hat seine geheimen Ängste Nicole Narain mitgeteilt. Er erzählte ihr, wie er Britney überrascht hat, als sie Wodka-trinkend Jayden stillte. Fed-Ex befürchtet auch, dass das ausschweifende Leben der ehemalige Pop-Prinzessin den Kinder einen seelischen Schaden zufügen könnte. Er hatte sie auch immer wieder gewarnt, die Kinder unbeaufsichtigt beim Pool zu lassen.

Doch Britney bekommt auch Unterstützung. Ihr wildes Leben hat einen Pfarrer in Kentucky derart erschüttert, dass er zu christlichen Sympathiebekundungen für die Popsängerin aufgerufen hat. „Nehmt Euch ein paar Minuten Zeit und schreibt an Britney Spears“, appellierte John Weece auf der Web-Site der Southland Christian Church. „Keine Moralpredigten. Keine Kritik. Nur Liebe. Lasst uns als Kirchengemeinde Britney lieben, wie Jesus sie liebt.“

Die Idee sei ihm gekommen, nachdem er die Berichte über die Drogen- und Alkoholprobleme der Sängerin sowie ihren Verlust des Sorgerechts über ihre Kinder verfolgt habe. „Wenn sie Eure Nachbarin wäre und in derselben Situation, ohne Geld und Erfolg, würdet Ihr Euch dann nicht um sie sorgen? Würdet Ihr nicht für sie beten und ihr Unterstützung und Trost anbieten?“ fragte Weece seine Gemeindemitglieder.

Das Sorgerecht für Sean Preston und Jayden James liegt zur Zeit bei Kevin Federline. Seit kurzem darf Britney ihre Söhne wieder sehen – allerdings nur unter Aufsicht.
Nach oben Nach unten
http://binnlerfeld-9c-forum.forumieren.de
 
Ich habe Angst, dass Britney unseren Kinder etwas antut
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wusste Marco doch,dass Charlotte erst 13 ist?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Binnerfeld 9c Forum :: News-
Gehe zu: