Binnerfeld 9c Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Binnerfeld 9c Forum

Binnerfeld-9c Forum
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Eden (77) zeigt Berlinerin (19) an

Nach unten 
AutorNachricht
Babykiller
Forenass
Forenass
Babykiller


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 32
Ort : Bruchhausen
Anmeldedatum : 23.10.07

Eden (77) zeigt Berlinerin (19) an Empty
BeitragThema: Eden (77) zeigt Berlinerin (19) an   Eden (77) zeigt Berlinerin (19) an Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 5:49 pm

Aua! Das muss einen Playboy ja schmerzen wie ein Tritt unter die Gürtellinie...

Welche Schmach für Rolf Eden (77)! Ja, der Eden, der 2000 bis 3000 Frauen verführt haben will. Dieser Eden hat jetzt einen Korb gekriegt – von einer 19-jährigen Berlinerin! Weil er zu alt sei! Er zeigte sie an. Wegen Diskriminierung!

Der Playboy erzählt BILD: „Ich traf sie im ‚Schlüter 56‘. Sie saß allein an der Bar. Logisch ging ich zu ihr hin.“ Edens ultimativer Anmach-Spruch zog auch bei ihr. „Hören Sie mal, Sie sind so hübsch und schön. Aber wir haben beide dasselbe Problem.“ Natürlich wollte die Blondine wissen, was sie mit dem Playboy eint. Eden: „Weder habe ich ihre, noch Sie meine Handynummer.“

Volltreffer! Die schöne Unbekannte hieß Katharina, war 19 – und lächelte. Eden spendierte Champagner. „Natürlich ging es dann zu mir nach Hause. Ich spielte ihr auf dem Klavier vor, sie trank noch mehr Champagner.“

Doch als Deutschlands letzter Playboy zur Sache kommen wollte, ließ sie ihn abblitzen: „SEIEN SIE MIR BITTE NICHT BÖSE, ABER SIE SIND MIR ZU ALT!“ Klatsch! „Das war echt niederschmetternd. Das hat noch nie eine Frau zu mir gesagt. Ich war ganz schön fertig“, so Eden.

Trotzdem blieb er Gentleman, bot Katharina noch ein Gläschen an, brachte sie mit dem Auto nach Hause. Zwei Wochen quälte ihn diese blöde Geschichte.

„Nun habe ich sie bei der Staatsanwaltschaft angezeigt. Wegen Alters-Diskriminierung. Schließlich gibt es ja ein Antidiskriminierungsgesetz“, so Eden ernst.

Das soll ungerechtfertigte Benachteiligungen u. a. aus Gründen der Rasse, der Religion, des Geschlechts, der sexuellenNeigung, auch des Alters verhindern. Doch, ob eine Diskriminierung vorliegt, wenn einer 19-Jährigen ein 77-Jähriger zu alt zum Sex ist, darüber schweigt sich das Gesetz aus...

„Zwischen uns liegen ja ein paar Jährchen“, gesteht er. „Auch mir sind einige Frauen zu alt. Aber dann sagt man eben diplomatisch ‚Sorry, du bist nicht mein Typ‘...“
Nach oben Nach unten
 
Eden (77) zeigt Berlinerin (19) an
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Binnerfeld 9c Forum :: News-
Gehe zu: