Binnerfeld 9c Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Binnerfeld 9c Forum

Binnerfeld-9c Forum
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Frank Plasberg liebt Morgen-Fee der ARD

Nach unten 
AutorNachricht
Babykiller
Forenass
Forenass
Babykiller


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 32
Ort : Bruchhausen
Anmeldedatum : 23.10.07

Frank Plasberg liebt Morgen-Fee der ARD Empty
BeitragThema: Frank Plasberg liebt Morgen-Fee der ARD   Frank Plasberg liebt Morgen-Fee der ARD Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 5:48 pm

Im großen BILD-Interview verriet ARD-Star Frank Plasberg (50) diese Woche ein liebevolles Ritual, das ihn mit Ehefrau Angela (48) verbindet: „Wenn ich nach der Sendung spät nach Hause komme, ist sie meistens schon im Bett. Sie schreibt mir aber eine kleine Nachricht, auf dem ihr Urteil steht.“

Bei Plasbergs WDR-Kollegen löste diese Bemerkung etwas Verwunderung aus. Denn in Wirklichkeit haben sich der Fernsehjournalist und seine zettelschreibende Ehefrau schon vor mehreren Wochen getrennt.

Mit ihr hat Frank Plasberg einen Sohn (18) und eine Tochter (14).

Plasberg, der gestern Abend mit seiner Talkshow „Hart aber fair“ Premiere im Ersten hatte, soll bereits nach einer neuen Wohnung gesucht haben.

BILD fragte den Moderator: Stimmt es, dass Sie und Ihre Frau sich getrennt haben?

Plasberg zu BILD: „Meine Frau und ich haben beschlossen, dass wir uns zu unserem Privatleben nicht äußern.“

Inzwischen gibt es eine neue Frau im Leben des mehrfach ausgezeichneten ARD-Stars (u.a. Deutscher Fernsehpreis): Sie heißt Anne Gesthuysen, ist 38 Jahre alt.
Nach oben Nach unten
 
Frank Plasberg liebt Morgen-Fee der ARD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Binnerfeld 9c Forum :: News-
Gehe zu: