Binnerfeld 9c Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Binnerfeld 9c Forum

Binnerfeld-9c Forum
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Welches Motoröl ist das richtige für mein Auto?

Nach unten 
AutorNachricht
Babykiller
Forenass
Forenass
Babykiller


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 32
Ort : Bruchhausen
Anmeldedatum : 23.10.07

Welches Motoröl ist das richtige für mein Auto? Empty
BeitragThema: Welches Motoröl ist das richtige für mein Auto?   Welches Motoröl ist das richtige für mein Auto? Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 5:41 pm

Heute blicken Autofahrer kaum noch durch. Mineralöl, Synthetiköl, Longlifeöl – was ist nun gut und richtig für meinen Motor?

Moderne Motoren müssen inzwischen erst nach 15.000 bis 30.000 Kilometern zum Check. Die Wartungsintervalle werden immer größer. Gerade deshalb ist das richtige Öl extrem wichtig. Sonst ist der Motor schnell hinüber.

Experten warnen: „Das falsche Öl macht den Motor kaputt. Autofahrer sollten beim Kauf von Motorölen keine Experimente machen und nur solche kaufen, die auch vom Fahrzeughersteller empfohlen werden.“

Aber wie finde ich nun das richtige Öl für mein Auto? Kann ich mit einem Longlifeöl Sprit sparen? Kann billiges Öl meinem Motor schaden?

Rechts werden die wichtigsten Fragen beantwortet!
Nach oben Nach unten
 
Welches Motoröl ist das richtige für mein Auto?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Praktikumsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Binnerfeld 9c Forum :: News-
Gehe zu: