Binnerfeld 9c Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Binnerfeld 9c Forum

Binnerfeld-9c Forum
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Oliver Geissen & Tini Plate beim Liebesurlaub in Thailan

Nach unten 
AutorNachricht
Babykiller
Forenass
Forenass
Babykiller


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 32
Ort : Bruchhausen
Anmeldedatum : 23.10.07

Oliver Geissen & Tini Plate beim Liebesurlaub in Thailan Empty
BeitragThema: Oliver Geissen & Tini Plate beim Liebesurlaub in Thailan   Oliver Geissen & Tini Plate beim Liebesurlaub in Thailan Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 5:29 pm

Hamburg – Sie sitzen eng und vertraut nebeneinander. Er trägt ein weißes, weit aufgeknöpftes Hemd. Sie drängt sich an seine Schulter – und schaut gebannt auf den Boxkampf.Was für ein schönes Paar: RTL-Moderator Oliver Geissen (38, „Die ultimative Chartshow“) und TV-Star Christina Plate (42, „Familie Dr. Kleist“) im geheimen Glücks-Urlaub in Thailand!

Erst gestern hatte Geissen, der sich im Februar von Ehefrau Ulrike (35) getrennt hatte, exklusiv in BILD seine Liebe zu der schönen Schauspielerin enthüllt.

Leser-Reporter Thomas H. (28), Projekteinkäufer aus Nürnberg, machte das Pärchen-Foto vor sechs Tagen in einer Box-Arena in Phuket, wo Plate und Geissen in der ersten Reihe saßen.

„Ich war mit meiner Freundin Ursula (27) für zwei Wochen in Thailand“, erzählt Thomas H.
Hier klicken!

„Wir waren bei Thai-Boxkämpfen im Suwit Stadion. Der Eintritt für die Plätze direkt am Ring beträgt rund 12 Euro. Dafür bekommt man acht Kämpfe. Oli Geissen und Tini Plate haben sich alle angeschaut.“

Aber wie verhält sich ein Paar, das sich eigentlich verstecken will? Die Liebe der beiden war ja zu dem Zeitpunkt noch nicht öffentlich bekannt.

Thomas H.: „Die beiden wirkten sehr konzentriert und unterhielten sich sehr angeregt über die Kämpfe. Meine Freundin meinte sofort, dass die beiden wie Frischverliebte wirkten. Sie tranken Bier, lachten und küssten sich immer wieder! Da wussten wir noch nicht, dass Herr Geissen von seiner Ehefrau getrennt ist.“
Nach oben Nach unten
 
Oliver Geissen & Tini Plate beim Liebesurlaub in Thailan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Binnerfeld 9c Forum :: News-
Gehe zu: