Binnerfeld 9c Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Binnerfeld 9c Forum

Binnerfeld-9c Forum
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ballack wieder da

Nach unten 
AutorNachricht
christian--1992
Admin
Admin
christian--1992


Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 32
Ort : Arnsberg
Anmeldedatum : 23.10.07

Ballack wieder da Empty
BeitragThema: Ballack wieder da   Ballack wieder da Icon_minitimeSa Okt 27, 2007 11:19 am

Michael Ballack (31) endlich am Ball – die ersten Fotos nach seiner Knöchel-OP, geschossen gestern auf dem Chelsea-Gelände in Cobham.

Ballack bestätigt gegenüber BILD: „Ich kann am Ball wieder alles machen. Im Moment bin ich zwar noch im Einzeltraining. Aber ich gehe davon aus, dass ich noch in diesem Jahr wieder spiele.“

Das Ende seiner scheinbar unendlichen Verletzungs-Geschichte ist greifbar nah.

Am 27. April war er in München am linken Sprunggelenk operiert worden.

Doch statt zu Saisonbeginn wieder bei Chelsea einzusteigen, musste Ballack am 3. Juli noch eine OP über sich ergehen lassen.

Wegen einer harmlos klingenden Narbenglättung verzögerte sich sein Comeback immer weiter.

Inzwischen wurde sogar sein Trainer Jose Mourinho gefeuert, Chelsea stolpert in der englischen Premier League auf Platz sieben – und alles ohne „Balle“.

Ballack: „Das Problem war, dass man mir ursprünglich gesagt hat, die Verletzung würde nur drei oder vier Wochen dauern.“

Hat das Warten auf unseren Mittelfeld-Chef endlich ein Ende?

Für die beiden letzten Länderspiele des Jahres gegen Zypern (17. 11.) und Wales (21.11.) wird’s wohl nicht mehr langen.

Aber die englische Liga spielt ja auch noch an Weihnachten...
Nach oben Nach unten
http://binnlerfeld-9c-forum.forumieren.de
 
Ballack wieder da
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ballack glaubt an Comeback 2007
» Schalke schreibt wieder mal die Schale ab
» Alle Jahre wieder: Sommerzeit zu Ende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Binnerfeld 9c Forum :: News-
Gehe zu: