Binnerfeld 9c Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Binnerfeld 9c Forum

Binnerfeld-9c Forum
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Meine ersten Tore mit der Spender-Niere

Nach unten 
AutorNachricht
Babykiller
Forenass
Forenass
Babykiller


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 32
Ort : Bruchhausen
Anmeldedatum : 23.10.07

Meine ersten Tore mit der Spender-Niere Empty
BeitragThema: Meine ersten Tore mit der Spender-Niere   Meine ersten Tore mit der Spender-Niere Icon_minitimeSa Okt 27, 2007 10:45 am

Nur knapp sieben Monate nach der geglückten zweiten Nieren-Transplantation feierte Werder-Star Ivan Klasnic (27) am Donnerstag Abend überraschend seine Rückkehr in den Fußball.

Beim 9:0 gegen den Kreisligisten SF Wüsting-Altmoorhausen lief der Kroate für Werders Amateure auf – und knipste wie zu besten Zeiten gleich im Doppelpack...

In BILD spricht Klasnic über seine ersten Tore mit der Spender-Niere.

„Ich habe knapp elf Monate kein Spiel gemacht, da tut jedes Tor unglaublich gut. Der Jubel fühlte sich großartig an. Nur der Platz war schlecht. Aber Fußballspielen und Toreschießen ist nicht schwer – wenn man es kann“, grinst Klasnic.

„Auch wenn mir mein Gegenspieler 45 Minuten über den ganzen Platz hinterhergelaufen ist.“

Klasnic traf zum 2:0 und 3:0. „Das erste Ding war leicht. Beim zweiten habe ich die Kugel in der Luft mit der rechten Hacke reingemacht. Wie Ribery...“

Geschützt wird die transplantierte Niere von einem Glasfibergurt. Wie spielt es sich damit?

Klasnic: „Ich habe viele Bälle dagegen bekommen – das Ding ist stabil. Ich bin absolut ohne Angst.“
Nach oben Nach unten
 
Meine ersten Tore mit der Spender-Niere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Binnerfeld 9c Forum :: News-
Gehe zu: