Binnerfeld 9c Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Binnerfeld 9c Forum

Binnerfeld-9c Forum
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Seit wann darf man in der ARD „ficken“ sagen?

Nach unten 
AutorNachricht
Babykiller
Forenass
Forenass
Babykiller


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 32
Ort : Bruchhausen
Anmeldedatum : 23.10.07

Seit wann darf man in der ARD „ficken“ sagen? Empty
BeitragThema: Seit wann darf man in der ARD „ficken“ sagen?   Seit wann darf man in der ARD „ficken“ sagen? Icon_minitimeSa Okt 27, 2007 10:41 am

Köln – Ist das wirklich ARD-Niveau?

Deutschland diskutiert das Show-Debüt von Harald Schmidt (50) und Oliver Pocher (29) – und wundert sich gewaltig! Ausgerechnet im Ersten geht’s jetzt richtig derb zu!

In einem Sketch imitiert Schmidt, der vor knapp zehn Jahren noch mit dem Medienpreis für Sprachkultur geehrt wurde, eine RTL-Talkshow, schreit: „Halloooo! Du wolltest mich jeden Tag -----!“

Sogar Gast Günther Jauch (51) schien es peinlich zu sein. Jauch reagierte darauf: „Eine gute Entscheidung, dass das mit der ARD nicht so auf Anhieb geklappt hat.“

Seit wann gehört das Wort „ficken“ zum ARD-Wortschatz?

Verena Kulenkampff, Fernsehdirektorin des WDR: „Harald Schmidt hat damit lediglich aus nachmittäglichen Talksendungen der kommerziellen Sender zitiert.“

Das Lachen blieb den Zuschauern auch bei Schmidts „Nazometer“ im Halse stecken. Eine Warnsirene piepte, wenn die Sprüche angeblich rechtslastig wurden – wie „SPD im 25-Prozent-Ghetto“ (Schmidt), „Ich bin auf der Autobahn geblitzt worden“ (Pocher), „Zu Haus habe ich einen schönen Gasherd“ (Pocher).

Ist der „Nazometer“ nicht geschmacklos? Fernsehdirektorin Kulenkampff: „Der „Nazometer“ steht für eine aktuelle gesellschaftliche Diskussion! Schmidt und Oliver Pocher sind nicht die Gralshüter der politischen Korrektheit.
Nach oben Nach unten
 
Seit wann darf man in der ARD „ficken“ sagen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Binnerfeld 9c Forum :: News-
Gehe zu: